Cubase SX problem mit Audio-Interface

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Hallo

Ich besitze ein Lexicon Omega für meine Recording Sachen. Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert, und jetzt scheint es irgendwie ein problem mit dem Interface zu geben. In Cubase SX höre ich das Metronom z.B. nicht mehr, mit der internen Soundkarte höre ich es jedoch. Zudem funktionieren die MP3s nach dem Mixdown nicht, sie funktionieren nur, wenn Cubase mit der internen Karte läuft... Kann mir jemand erkären an was das liegt?


Vielen Dank,
Portme
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben