Cubase Takt und Zählzeiten Schneiden

  • Ersteller torte92
  • Erstellt am
torte92
torte92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
13.06.12
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Köln - Bergisch Gladbach - Refrath
Ich habe wohl irgendwie einen Shortcut benutzt und jetzt kann ich nicht mehr genau nach Takt und Zählzeiten Schneiden. Habe das oben eingestellt in der Timeline und wenn ich jetzt eine Audio kürzen will, kann ich es nicht nach Takt verschieben, sondern so, als wenn ich Timecode ausgewählt hätte.
 
Eigenschaft
 
Machst Du mal bitte einen Screenshot?
 
Rechtsklick auf die Zeitleiste und gewünschten Modus auswählen.
 
Wenn ich Deinem Turbo-Video (Sprache und der Trimmung der Events zu schaue), macht Cubase was es soll.
Es ist taktgenau, mache mal ein höhere Zoomeinstellung, dann kann man das auch besser sehen, aber die Trimmunginfo zeigte, soweit ich dem Turbo-Video ;) entnehmen konnte, schon das Richtige an.
 
Wenn ich Deinem Turbo-Video (Sprache und der Trimmung der Events zu schaue), macht Cubase was es soll.
Es ist taktgenau, mache mal ein höhere Zoomeinstellung, dann kann man das auch besser sehen, aber die Trimmunginfo zeigte, soweit ich dem Turbo-Video ;) entnehmen konnte, schon das Richtige an.
oh stimmt - danke, an so einen Simplen Fehler habe ich nicht gedacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben