Das UNBEKANNTE Gefühl...

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo!
Eigentlich könnte man diesen Thread ja in die Kategorie Rock/Pop reinpacken, aber ich wollte mal fragen wie ihr "The Unnamed Feeling" von Metallica findet???

Ich finde es total scheiße, nicht mehr Metallica, noch schlechter als St.Anger usw.. :evil:
 
Eigenschaft
 
Ich finde das Lied wie die gesamte St.Anger-Platte.
Yeah, 'tallica fuckin' rockz. Sie sind definitiv wieder
die harte rebellische Garagen-Band die sie mal waren
mit richtig viel böser Wut im Bauch...yeah!

MAtkra 8)
 
Leute, vergesst endgültig Metallica und widmet Euch mehr der demnächst erscheinenden Solo-Scheibe von Dave Mustaine!
 
Ahh... Black_Plek aus der Versenkung!?
Find das Lied nicht schlecht, hab aber leider noch nie das Video geshen ( . Das nächste Metallicaalbum soll wieder an dem Blackalbum angrenzen...!->? Es sol anscheinend nächstes Jahr rauskommen. Schau mer mal!
 
megadeth, metallica.. es gibt nur noch eine wahre thrash ikone:
SLAYEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!

bang.gif
bang.gif
bang.gif
bang.gif
bang.gif
bang.gif
 
also, METALLICA iss einfach NUR geil !!!!! die scheibe iss zwar nich so die granate, kommt nie gegen master of puppets oda ride the lightning an, aba iss trotzdem bessa als so einiges was ich so an shit zu hörn kriege !!!!!!!!!!!!!

@blak_plek: ich würd sagen, iss ne peinlich sache mit megadeth ;) ??? aba ne soloscheibe ???? ( kleiner scherz am rande !!! ) :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
ja, das mit dem Black-Album hab ich auch gehört... Würde ja cool sein, also das was Metallica zur Zeit machen ist echt scheiße, klingt richtig kaputt! Hoffentlich spielen sie mal wieder mehr in Richtung Master of Puppets oder so!! :twisted:
 
Also der Poppige St. Anger Sound ist ja wohl ein Witz. Ulrichs Set klingt auch nicht gerade toll.
 
wie black album? haben sie bei st anger nich gesagt es soll so werden wie AJFA ? HAHAHAHAH
 
bitte dicht machen
führt wieder zu unnötigen diskussionen danke
 
Also ich find´s geil :D :!: . Das beste Lied auf St.Anger find ich. Obwohl ich Metallica insgesamt früher auch besser fand. Das schwarze fand ich noch am besten.
 
seit wann bedeutet "unnamed" denn "unbekannt"??

ja und was dat lied angeht, ich finde es gar nich mal sooooo schlecht, aber ich denke man hätte erheblich mehr draus machn können (besonders was den allgemeinen sound auf dieser platte angeht, der is nämlich echt zum kotzen)....
 
Ich glaub das Metallica sicher wieder ändern wird , das nächste Albm wird wahrscheinlich wieder mit soli sein und vielen melodischen parts , bin ich mir ziemlich sicher - k das St.Anger is nich grad das tollste aber dat wird schon wieder , bis dahin zieh ihr mir die Alten songs rein :twisted: :twisted: :twisted:
 
black metal drummer schrieb:
Also der Poppige St. Anger Sound ist ja wohl ein Witz. Ulrichs Set klingt auch nicht gerade toll.
:D Du bist'n ganz Harter was ? Der St-Anger (Drum)Sound is zwar schlecht aber poppig ? :shock:
 
Unnamed heisst unbenannt, nicht unbekannt, nur so am Rande.

Tja, das neue Album find ich scheisse und alles Songs darauf auch, egal ob im Namen Metallica steht, richtiges Metal isses net mehr, ich würds nun eher in ne ziehmlich geächtete Gattung einordnen...
 
Also ich finde "the unnamed feeling" ist ein ziemlich guter Song, der einzig gute auf dem neuen Album

Aber St.Anger ist sicherlich nur ein Übergangs-Album zu einem neuen besseren Metallica-Sound (hoffe ich zumindest)
 
Matkra schrieb:
Ich finde das Lied wie die gesamte St.Anger-Platte.
Yeah, 'tallica fuckin' rockz. Sie sind definitiv wieder
die harte rebellische Garagen-Band die sie mal waren
mit richtig viel böser Wut im Bauch...yeah!

MAtkra 8)

Hach ich liebe dich :D
 
black metal drummer hat folgendes geschrieben::
Also der Poppige St. Anger Sound ist ja wohl ein Witz. Ulrichs Set klingt auch nicht gerade toll.

Du bist'n ganz Harter was ? Der St-Anger (Drum)Sound is zwar schlecht aber poppig ?


Der musikalische Gesamteindruck der Scheibe ist sehr komerziel orientierrt. Und damit poppig.

Stimmt, der Drumsound ist einfach nur schlecht. Hätte er die Snare etwas gedämpft und hätten seine Basses nur ein bisschen Attack, währs akzeptabel.
 
ich find das lied geil :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben