Das UNBEKANNTE Gefühl...

ich find das lied extrem scheisse
aber frantic ist nicht schlecht
 
SOULFLY Klampfer Logan Mader (ex-Machine Head) und DOHENY Frontmann Clayden (ex-Pitchshifter) wollen den track "St. Anger" covern.
nur wen's interessiert..
 
Slider schrieb:
Hallo!
Eigentlich könnte man diesen Thread ja in die Kategorie Rock/Pop reinpacken, aber ich wollte mal fragen wie ihr "The Unnamed Feeling" von Metallica findet???

Ich finde es total scheiße, nicht mehr Metallica, noch schlechter als St.Anger usw.. :evil:

Uhu wie hart du sein musst wenn das nur mehr Rock/Pop ist

auch wenn sich nicht schon wirklich jeder länge mal breite an der st.anger ausgelassen (ich mag sie auch nicht wirklich) wäre das n ziemlich sinnloser thread

aba zum lied selba
mir gefällt es von der st.anger mit abstand am besten und das würde ich mir sogar mal so anhören ,was beim rest der st.anger nicht wirklich so is
klar es hat diesen typischen st.anger sound aba was solls man kann nicht alles haben


und so nebnbei ich kapier die leute nicht die sich so anflennen weil die anger nicht wie versprochen eien zweite and justice geworden ist
es gibt schon eine und so genial sie auch ist ein zweites mal nur mit anderen lyrics oder so auf art braucht man sie nicht (trifft auf jedes album zu)
klar die anger is natürlich nicht wirklich das gelbe vom ei aba wenn sie eine zweite and justice geworden wäre wär das auch nicht wirklich das wahre gewesn
 
Oh man, jetzt auch noch ne New Metal Version von dem Quatsch. :rolleyes:
 
The Outlaw Torn schrieb:
ein zweites mal nur mit anderen lyrics oder so auf art braucht man sie nicht (trifft auf jedes album zu)

Sag das mal den Leuten von Iron Maiden... :twisted:
 
Ich find den song eigentlich recht gut, neben st anger der beste song am album.
 
Video und Song sind echt total schlecht. Man könnte echt meinen Metallica wollen Nu Metal sein
 
Das Video kenn ich nicht, aber ich fand den Song eigentlich auch gar nicht schlecht..... jedenfalls für St. Anger-Verhältnisse.
 
Slider schrieb:
Hallo!
Eigentlich könnte man diesen Thread ja in die Kategorie Rock/Pop reinpacken, aber ich wollte mal fragen wie ihr "The Unnamed Feeling" von Metallica findet???

Ich finde es total scheiße, nicht mehr Metallica, noch schlechter als St.Anger usw.. :evil:


sie könnten ihren sound wieder schöner machen. so klingts nur nach scheisse, stimmt. die gitarren klingen nach gar nix und das schlagzeug nach behauenen autofelgen oder so...
achja, und nebenbei könnten sie wieder melodische lieder schreiben.
 
Hallo!
Sorry, tut mir leid mit der falschen Übersetzung! :?
Aber der einzige Track der auf St. Anger etwas gut is, ist noch Frantic!
Aber der Sound ist echt fürn Arsch... :evil:
Gerade merkt man das noch bei The Unnamed Feeling, weil die Snare hätte vielmehr gedämpft werden müssen, die Becken klingen voll Techno also von da her... Und das Lied is voll langweilig und geht lange nicht so ab wie z.B.: Master of Puppets!!
Ist halt Geschmackssache, aber ich denke es so!

Ich hoffe trotzdem, das Metallica halbwegs ihren alten Stil wieder finden!!

Danke erstmal trotzdem für eure vielen Beiträge,

Euer Slider!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben