Divine Heresy

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
P
paulgray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
14.12.04
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo! ich habe gestern die roadrunner united cd gekauft und bin so auf dino casarez gekommen... er hat bei fear factory gespielt und dann bei brujeria... brujeria wurde dann aber verboten weil sie auf dem cd cover einen kopf von einer leiche (einer echten) hatten... dann spielte er bei asesino (brujeria mit anderem namen)... die machten eine cd... ob es die noch gibt weiß ich nicht...

weiß wer von euch was genau er zur zeit macht? welche band?

danke
 
Eigenschaft
 
Brujeria haben noch viel mehr Zeug rausgebracht...nur weil die CD hier in D indiziert wird juckt dass die noch kein Ding. ;) Asesino ist nur ne Art Brujeria Nebenprojekt.
Was der so im Moment macht, keine Ahnung....
 
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber wie ist denn die CD?
 
der wollte 2002 mal irgendwie leute suchen für ein eigenes projekt vielleicht macht er zur zeit das, vielleicht isst er auch zur zeit ;)
 
Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sogar Nicolas Barker (EX-Dimmu Drummer) an der Schießbude zu sitzen hat - echt krass!!!;)
Ich hab mal eine Scheibe von denen bei Remedy Records Probe gehört! war woh eine der aller ersten - Qualität war beschissen! Aber man merkt schon das die n richtiges Feuerwerk abfeuern!! Geht für mich schon Richtung Grindcore.
 
Metal-Locke schrieb:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sogar Nicolas Barker (EX-Dimmu Drummer) an der Schießbude zu sitzen hat - echt krass!!!;)
Ich hab mal eine Scheibe von denen bei Remedy Records Probe gehört! war woh eine der aller ersten - Qualität war beschissen! Aber man merkt schon das die n richtiges Feuerwerk abfeuern!! Geht für mich schon Richtung Grindcore.

das wär cool, denn dimmu borgir und fear factory haben ja beide nen düsteren sound, und dino zumindest wahr wohl viel für den sound bei FF verantwortlich, denn seit er weg ist ist der sound ja ziemlich anderes geworden
 
hab schon darauf gewartet dass endlich einer mal Divine Heresy hier anspricht.Vor allem weil es die neue Geburt von Dino Cazares is.

Hammergeile Band!!! Dino legt dass hin was seine alten Kollegen ohne ihn nicht mehr geschafft haben.
 
Bin auch von den Socken! Jetzt weiß ich endlich, wer bei fear Factory die Fäden gezogen hat:) Na ja, sagen wir mit unter...
Werde mir das neue Album auf jeden Fall bestellen. Übrigens gibt's auch schon bei Youtube einige Videos von ihren Promosessions, sehr empfehlenswert.
 
Dino war fear factory ohne frage !
ich bin durch zufall auf Divine Heresy gestoßen und war durchaus von der ganzen sache angetahn^^
 
Ich habs vorbestellt bei Myspace bei denen, gibts nen Shirt gratis dabei. Oder gabs
 
Wow!

Ich dachte mir, das Dino nicht lange im Hintergrund bleiben würde, aber dass er sich in solch kurzer Zeit mit einem derart starken Geschwader zeigt?!? RESPEKT! Fear Factory machen ihr Ding weiter. Aber ich muss sagen, dass dies der erste Split ist, bei dem ich von beiden Bands 100% überzeugt bin ;)

Gruß
Dime!
 
nach mehrerem Hören will die Scheibe bei mir einfach nicht zünden :(
 
So.... jetzt endlich mal gezündet :)
 
wegeditiert! :mad:

Dime!
 
Hab ich vor ein paar Wochen mal gehört, das eine Lied ist echt geil. Instrumental sowieso, an den gesang im Refrain musste ich mich noch gewöhnen.

Und Dino spielt eine 7-saitige Xiphos in mattschwarz! Fett!
 
naja hört sich ganz nett an aber umhauen tuts mich nicht, die Doublebass Attacken klingen ganz gut und insgesamt machts schon Spaß aber mir irgendwie zu unkonsequent und die Songs klingen für mich nicht abwechslungsreich genug. Dennoch interesant, könnte noch ne gute Band draus werden.
 
Sau geile Band, besonders Tim Yeung, yeah
 
Corny
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Schreibfehler wurde berichtigt!
IamChris
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Schreibfehler wurde berichtigt!
Nächste Woche beziehen die Jungs von Divine Heresy endlich das Studio von Logan Mader (ex-Machine Head) um im Sommer das 2. Album rausbringen zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben