Drum Bücher

  • Ersteller ericsinger
  • Erstellt am
E
ericsinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
04.11.03
Beiträge
19
Kekse
0
Weiß vielleicht irgendwer von euch ob es bei amazon.de gute bücher über das Thema Schlagzeug gibt. ich meine sachbücher die über kleine detailles berichten z. b. wie sich die verschiedenen holzsorten auf den klang auswirken und so?
danke im voraus Mfg
 
Eigenschaft
 
ich weiss nicht ob es so bücher bei amazon gibt aber du kannst mal bei musik-store in köln gucken oder wo der noch rum steht, da gibbet drum bücher aber ich weiss nicht, ob es da bücher gibt, wo holzsorten driin stehen oder sonst sowas!!!!!!

tschüss,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben