Dsp 2000 von Hoontech

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Hallo,
Ich habe die Soundkarte und das ADC&DAC 2000 geschenkt bekommen,
nun ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Die treiber habe ich allederdins upgedatet auf 7.***** WMA.
Nun habe ich dann festgestellt das, dass alles net so einfach ist benutzte das Korg 1500 G als multi fx... nnur da geht überhaupt nix keine effect einfach nix :(
Kann mir jemand im umgang mit dem teil helfen? Ich hab davon keine ahnung.

Danke schonmal

Andre
 
Eigenschaft
 
Masterfoo schrieb:
Hallo,
Nun habe ich dann festgestellt das, dass alles net so einfach ist benutzte das Korg 1500 G als multi fx... nnur da geht überhaupt nix keine effect einfach nix :(

Bitte noch einmal in klarem deutsch und mit klarer "Problemlage".

Weiterhin unterstelle ich einmal, dass Du die Handbücher schon halbwegs durchgearbeitet hast.

Topo :cool:
 
ja gut,

Also: Ich möchte gerne meine GItarre über den Computer laufen lassen, dazu benutzte ich ein
Korg Ax 1500 G quasi ein Multi Fx. Normalerweise funktioniert das auch gut, einfach das Korg mit dem Line in Eingang der Soundkarte verbinden und schon habe ich Sound.( Alle effekte! ) Jetzt aber mit dem ADC & DAC 2000 dazwischen funktioniert nur das Recorden, leider nur inclean, also keine Effekte ect...
Und ja ich habe mir die Handbücher durchgearbeitet. Aber wie gesagt ich habe davon nicht so viel ahnung.


danke !
 
So..........Dein Problem habe ich jetzt verstanden............aber ich finde zur Zeit einfach noch keine wirkliche Erlärung dafür, warum da nur cleane Sounds rauskommen....:(

Bei richtiger Verkabelung und richtiger Gitarrenvorverstärkung könnte eigentlich nur (ich nenne es mal so) eine Art "Störstrom" das Korg Teil daran hindern Effekte draufzulegen......

Im Moment habe ich keine weitere Idee dazu................



Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben