Einfache Blues und Rock Songs

B
Bassie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
14.12.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hi!

Ich suche Songs die rocken/grooven, die man vielleicht auch kennt (muss nicht sein), die nicht all zu schwer zu spielen sind. Spiele seit einem Jahr Bass. Sollten also keine all zu schnellen Parts drin sein und auch wenig Hammer on + Pull off. Was ich zum Beispiel spielen kann : TNT, I´m a Soul Man, I love Rock n Roll, Angry Chair.

Sollte Blues, Rock oder Metal sein (eher traditioneller Metal wie Sabbath,... und halt nicht zu schnell).

Ideal wäre es wenn das Solo der Gitarre auch halbwegs spielbar ist (also nicht so kranke Sachen a la Pantera, Zakk Wylde, Van Halen,...)

Vielleicht wisst ihr ja was. Bin für alles dankbar.

mfg
Bassie
 
Eigenschaft
 
Steve Ray Vaughan und Blues Brothers Sachen sind da nie verkehrt! :cool:
 
Hi!

Ideal wäre es wenn das Solo der Gitarre auch halbwegs spielbar ist (also nicht so kranke Sachen a la Pantera, Zakk Wylde, Van Halen,...)

suchst du jetzt Songs für Bass oder Gitarre??
 
HI!

Ich suche Songvorschläge für den Bass, die trotzdem ein nicht zu schweres Solo haben. (Zwecks zusammenspiel mit dem Gitarristen).

mfg
Bassie
 
Versuchs doch mal mit Paranoid von Sabbath :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben