Eingangsempfindlichkeit beim T-Modell einstellen möglich?

squabbler
squabbler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
02.12.19
Beiträge
7
Kekse
0
Habe mir einen sehr guten, kleinen digitalen Drummer (Beatbuddy Mini 2) zur Begleitung gegönnt und das Ding klingt zu meiner Hammond T-200 echt klasse. Habe es mit einem alten Adapterkabel (DIN-Stecker auf 6,3 mm Klinke) direkt an die Hammond angeschlossen. Der Rhythmus könnte nur noch ein wenig lauter sein. Weiß hier jemand, ob man an einem Poti am Orgelverstärker die Eingangsempfindlichkeit regeln kann? Und wenn ja, wo? Das wäre echt super, wenn das ginge und ich keinen zusätzlichen Vorverstärker dazwischenschalten müsste.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben