Equipment James Hetfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BJLB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
473
Kekse
68
Hi,

würd mich mal für das Equipment von James Hetfield interessieren, denn auf diversen Seiten im Web stehen unterschiedliche Informationen. Deshalb wollte ich fragen:
Welche Saiten spielt er? (Marke, Stärke..)

Welche Plektren verwendet er??

Soviel ich weiß hat James einen Tragegurt von Levys // Weiß jemand wo man den herbekommt (Modell:M7GG3)
Danke
 
Eigenschaft
 
SickSoul
  • Gelöscht von Hans_3
Eine der besten Seiten für 'tallica Fans *klick*!
Guck bei James Guitras ganz unten
 
SickSoul schrieb:
Erstens: Das hier ist ein Musiker-Forum, kein Metallica-Fanclub!
Zweitens: Solche Fragen wurden hier schon zur Genüge beantwortet, wenn die Threads dazu nicht genervt von den Usern vollgespammt wurden, benutz also mal die Suchfunktion oder vielleicht auch Google!
Drittens: Wozu willst du das wissen? Wilst du ihm alles nachkaufen um seinen Sound zu kopieren? Was bringt dir das??

viertens: Leider gibt es hier immer sehr viele unfreundliche User, die direkt jeden "neuen" oder "unerfahrenen" User nieder machen und dann sagen es würde total nerven. Dann kommt der Thread eben zum 5ten mal....na und? kannst du dich doch bloß über Postpunkte freuen. Vielleicht sind andere auch neue die das zufällig interessiert.

Mich stört es keineswegs, wenn ein Thread zum wiederholten male kommt, dann kann ich der Person halt helfen und das schreiben ist ja auch nicht so anstrengend, als dass es mich stören würde.

Und selbst wenn es kein Metallica Fanclub ist darf man doch trotzdem was fragen oder nicht? Hier war letztens ein Thread über Steve Vai....ist das jetzt ein Steve Vai Fanclub? Nein...na und? Wenn dich solche Threads stören dann klick sie doch nicht an.


So genug damit danke jedenfalls jimi² die Seite interessiert mich auch
 
T
  • Gelöscht von Hans_3
Tonic
  • Gelöscht von Hans_3
Schwedenshredder
  • Gelöscht von Hans_3
Fischi
  • Gelöscht von Hans_3
Tonic
  • Gelöscht von Hans_3
T
  • Gelöscht von Hans_3
Domo
  • Gelöscht von Hans_3
SpeedyMcS
  • Gelöscht von Hans_3
K
  • Gelöscht von Hans_3
J
  • Gelöscht von Hans_3
Arctic Falcon
  • Gelöscht von Hans_3
S
  • Gelöscht von Hans_3
Die gelöschten Post = haben allesamt mit der Frage des Threadstellers nichts zu tun = Spam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben