Etwas ruhigere Songidee

  • Ersteller good times gone
  • Erstellt am
good times gone
good times gone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
18.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Hey,

ich hab über Karneval eine Lovesongidee gehabt, an der ich auch die letzten paar Tage gearbeitet habe. Ist halt ein etwas ruhigerer und traurigerer Song und eigentlich wollte ich auch noch ein Piano drin haben, aber dafür hatte ich bisher keine guten Ideen. Anyway here it es. Kritik ist immer willkommen :)

grüße

Good Times Gone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 17.2.07.gp4
    24,3 KB · Aufrufe: 206
Beim Wort Karneval hab ich ja schon schlimmstes befürchtet.
Und es hat sich auch bestätigt.:mad:




Quatsch.
Ist schon sehr gelungen, auch wenn mir so Zeug normalerweise nicht so zusagt. Der Text wirkt stellenweise noch etwas unenspiriert, ist aber im großen und ganzen recht solide.:great:

lg
 
die ersten takte bis zum canon kommen mir bekannt vor... ich bin zwar nich so der punk hörer aber das geht irgendwie n bissl in die sum41 richtung... also so könnte auch ein lied von denen anfangen... xD
 
also mir kommt da eher so ne chartsrockballade á la 3 doors down in den sinn
auf jeden fall gute runde sache! :great:
 
yep, sehr solide Sache, is für mich auch eher ne Rockballade, wie von angesprochener Band sehr typisch.

Allerdings : das Teil das du als Refrain genommen hast is dafür noch nich gut genug, als Pre-Chorus ist das perfekt, aber als Chorus zu lasch, da fehlt der Bombast, da fehlt das Ohrwurmpotenzial. Ich hab den ganzen Teil durch darauf gewartet, dass der Song endlichin den Chorus einstiegt und dann fingst du wieder mit dem Introriff an ^^
Also, zwischen Takt 40 und 41 gehört n Mega-Chorus =)

Ansonsten n tolles Teil, vor allem die Strophe find ich extrem gelungen.

lg strongtone
 
echt sehr sehr geil!!
is genau mein geschmack!
im gleichem stil spiele ich auch!!

well done
felix
 
Finde den Song auch sehr gelungen, besonders gut zu Abwechslung beitragend finde ich den Soundwechsel der Gitarre in den 80er Takten.

Sehr beruhigendes Stück, gute Arbeit
 
hey danke für die positive Resonanz :D...Ja ich bin nicht so der Poet was Text angeht. An Sum 41 hatte ich jetzt persönlich zwar gar nicht gedacht aber okay...immer gut zu hören wie andere die eigenen Songs einorden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben