eure Meinungen zu Tama Superstar Custom?

  • Ersteller RockDrummer84
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RockDrummer84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.10
Registriert
12.12.05
Beiträge
202
Kekse
64
Ort
Trier
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Tama Superstar Custom gekauft und würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören. Nicht dass ich hier irgendwie protzen will, mich interessiert nur Eure Meinung zu dem Set.
Hier meine: für das Geld gibts super Features (Star Cast Mounting, Die-Cast, Holzspannreifen,...) und der Bassdrum Kick ist richtig fett!! Sowas hab ich selten gehört. Die Toms gefallen mir auch sehr gut und es spielt und stimmt sich super. Ich würde es also jedem in dieser Preisklasse empfehlen!
Bin gespannt was Ihr so denkt.
RockDrummer84;)
 
Eigenschaft
 
RockDrummer84 schrieb:
Ich würde es also jedem in dieser Preisklasse empfehlen!
Dagegen gibt's gar nichts dagegen zu sagen, wird von vielen empfohlen, auch von mir!:)
 
Die Suche wirft 53 Threads zum Thema "Superstar" im Bereich Komplettsets aus.

Du kannst natürlich auch gerne diese Threads durchsuchen, zusammenfassen und entsprechend dem Thread "Einsteigerschlagzeuge einen Thread "Mittelklassesets" zu erstellen.

Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben