(experimenteller) Metal

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Hallöchen,
diesmal ein wenig anders als vielleicht sonst ;) Das ganze hat keine feste Songstruktur, also Themen werden nicht wiederholt, wenn sie fertig sind. Der ganze Song soll eher einen einzigen Fluss darstellen und vorallem die zweite Hälfte ist recht entspannt :D Ich hoffe, es gefällt euch und über feedback würde ich mich natürlich freuen. Zuerst hatte ich überlegt, ob ich das Lied noch weiter mache, aber ich glaube, es muss da aufhören.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • herminator.gp4
    39,9 KB · Aufrufe: 137
  • herminator.mid
    77,2 KB · Aufrufe: 94
  • herminator.gp5
    63,8 KB · Aufrufe: 170
Mir gefällts gut. Ich dacht erst, dass am Ende nochmal ein schneller Abgehpart gut wär, aber so ists auch gut gelöst. Weiß gar nicht was ich sonst sagen soll, hab nichts zu meckern^^
 
der entspannte part ist der hammer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben