Fame PL60 oder T60

  • Ersteller machinemade god
  • Erstellt am
machinemade god
machinemade god
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
11.01.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Mendig
Hi,

was würdet ihr wenn ihr die auswahl Hättet zwichen
Fame PL60 (55W Transistor Combo, 144€)
und Fame T60 (60W Röhrencombo, 122€)

??


Bitte mit begründung! :great:
 
Eigenschaft
 
ich würd garkeinen nehmen. mit der begründung, ich hab schon ne combo in der größe ;)

aber nun zu dir: es is doch scheiß egal welchen amp hier einer nehmen würde, du musst dovch damit klar kommen, also spiel die dinger an und nehm den der dir besser gefällt
 
:-\

ja trotzdem will ich mal wissen für welchen ihr euch von beiden endscheiden würdet.
 
Wer sie noch nicht angespielt hat, sollte keinen von beiden nehmen. Da dich so sehr die Meinungen anderer interesserien, denke ich, du willst einen davon bestellen. Zugegeben, der Preis lockt schon, aber ich würde das Risiko trotzdem nicht eingehen. Der Amp mag ja ganz gut sein, aber du weißt nie, was du für dein Geld sonst noch bekommen hättest.
Die Features des T60 hören sich besser an ( Röhrenvorstufe etc. ), trotzdem ist er billiger, mir gibt das zu denken. Die einzigen sinnvollen Informationen, die du hier erwarten könntest, sind solche über Haltbarkeit, aber dazu musst du erstmal jemanden finden, der einen der Amps hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben