frage an boss multitracker user- audio file abspielen und gleichzeitig aufnehmen

E
eisi04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
29.12.09
Beiträge
57
Kekse
0
hallo boss- kollegen!

ich habe eine frage an euch. durch mein herumexperimentieren bin ich auf keine lösung gestoßen. auch in den anleitungen hab ich nichts gefunden.

also ich möchte gerne versuchen, ein playback in den boss br 1600 zu laden. das gelingt ja ganz einfach mit dem importieren der audiofile. aber nach dem importieren finde ich file nicht mehr. es steht sie wird auf spur 9/10 importiert.

ich möchte gerne zum playback dazu gesang etc aufnehmen. geht das irgendwie, bzw hat das schon mal jemand von euch versucht?


der weg, mit dem playback extern in einen aufnahmekanal zu fahren besteht natürlich, nur müsste es doch auch intern irgendwie funzen..

vielleicht hat jemand von euch das schon einmal gemacht!

lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben