Funk Rock Dings

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Ahoi
Hab mal wieder was fürs Jammen gefunden.

Playalong

Mein Mist

Eure Meinung und Beteiligung sind sehr erwünscht!
Besten Gruß
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahoi
Hab mal wieder was fürs Jammen gefunden.

Jo, sehr cool, das Ding!

Hab ich auch was, nicht lange gefackelt und ab:
Miles Smiles - Funk Rock Dings.mp3

---------- Post hinzugefügt um 00:28:27 ---------- Letzter Beitrag war um 00:20:31 ----------

Wieso meinst du, dass es Mist ist? ;)
Ich glaube, von dir schon besseres gehört zu haben, das ist wahr. Es klingt eher experimentell und teilweise, wie die Suche nach dem passenden Ton. :p
Versuch einfach auf den ersten Akkord in der Blues-Pentatonik auf E zu spielen, am 2. Akkord F# Moll Pentatonik oder auch A-Dur und auf den 3. Ton basierend auf C-Dur so alles, was dir unter die Finger kommt. :)
 
Nachdem sonst nichts kommt, als Pausenfüller, eine weitere Version: ;)

Miles Smiles - Funk Rock Dings.mp3

Und noch ein Foto von der mit dem Halstonabnehmer agierenden Gitarre:
 
hm, also ich habe gerade versucht zu dem Track zu spielen, aber ich werde damit überhaupt nicht warm. Irgendwie finde ich keine Melodie dazu, die sich "natürlich" anfühlt. Klar kann ich passende Töne spielen, aber das reicht mir nicht ;). Liegt vielleicht an mir, oder an der Tatsache, dass der Track sehr statisch und steril ist und keinen wirklichen Guide für ein Thema gibt. Zumindest empfinde ich das so. Falls ich aber noch etwas Zufriedenstellendes hervorbringe, werde ich es hochladen.

Und warum habe ich das geschrieben? Nur um Euch zu zeigen, dass ihr nicht alleine seid ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben