Pop Jam leicht spacig

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.20
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.294
Kekse
5.704
Ort
Großkaff Wolfen
So weils so schön war gibt´s heut den hier^^

Hier der Jam

und hier mein Werk

Also wie immer freu ich mich über weitere Jammer und Meinungen zu meinem kram
und noch mehr würd ich mich drüber freun, wenn es auch mal andere instrumente werden würden ;)

:)
 
Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
27.08.06
Beiträge
16.976
Kekse
131.274
Also der ist wirklich cool geworden.

Du experimentierst viel mit deiner Spieltechnik und dem Sound, was wirklich super zum Backing paßt. Auch die Wah Parts sind super gelungen. Sehr gut auch, dass du nicht übertreibst, sprich nicht in ein Sologeshredde verfällst.
Für mich einer deiner besten bisher geposteten Jams überhaupt.

Echt klasse gemacht :great:
 
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
13.04.06
Beiträge
8.898
Kekse
62.628
Ort
Behind The Sun
Toller Jamtrack, sehr gut und passed umgesetzt! Von mir auch ein: :great:

Merke ich mir auf jeden Fall einmal vor. :)
 
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.20
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.294
Kekse
5.704
Ort
Großkaff Wolfen
Ja auch hier würd ich mich über eventuelle doch noch beteiligungen freuen. Der Track ist gut, also warum nicht mal probieren.

Das war meiner

lasst es krachen.

Gruß Ron
 
TheMystery
TheMystery
Gitarren - MOD
Moderator
Zuletzt hier
25.05.21
Registriert
05.02.09
Beiträge
7.839
Kekse
60.141
Hi virtoener,
danke für den Backing-Track, ist einer der "Besten", die mir bisher vor die Axt gelaufen sind!
Ich habe mich auch mal dran versucht, bin allerdings mit mir selbst nicht ganz so im Reinen, ob ich mit meinem Ansatz so richtig liege (und behalte mir somit mal eine weitere Version vor;-)

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
13.04.06
Beiträge
8.898
Kekse
62.628
Ort
Behind The Sun
Gut, dann habe ich es auch einmal versucht, der Backing-Track ist wirklich ein Hammer. :great:

Miles Smiles - Pop Up.mp3

@TheMystery Sehr schön geworden. Besonders gut, der Mut zur Pause und die Stelle bei 2:04 :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben