Gebrauchtpreis H&K Tubeman

  • Ersteller lucjesuistonpere
  • Erstellt am
lucjesuistonpere
lucjesuistonpere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
18.09.04
Beiträge
2.485
Kekse
1.183
Ort
Münster
Hey Leute!

Bin eigentlich Keyboarder, brauche aber einen Röhren-Preamp für mein Fender Rhodes und bin bereits auf den (alten) Tubeman von H&K aufmerksam geworden. Wie viel zahlt man für den so auf dem Gebrauchtmarkt?

Thanks
luc
 
Eigenschaft
 
ich hab mein für 180€ geschossen :)
 
hab mal einen auf ebay für 140.- weggehen sehen.
 
hab mal einen auf ebay für 140.- weggehen sehen.
 
der wirklich alte TubeMAN (nicht tube Factor), der mit nur einem Kanal? Vor ein paar Monaten hat den jemand für 100€ angeboten. Ich würde mir an deiner Stelle auch die Hughes&Kettner Cream Machine angucken, die ist ähnlich teuer und hat 19"-Format.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben