Gibson EB-2

  • Ersteller Humming bird
  • Erstellt am
Humming bird
Humming bird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.06
Registriert
30.09.05
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Basel/Schweiz
Hey Leute!!

Wo bekommen ich einen Gibson EB-2 her?wird ja nicht mehr produziert...
oder gibt es alternativen, ausser epiphone??
 
Eigenschaft
 
da gibts nur eins: sämtliche second-hand-geschäfte abtelefonieren und natürlich bei ebay suchen. ist aber leider eine seeeeeeeeeeehr aufwändige art den bass zu finden.

viel glück
 
In Großbritannien und den USA gibts laufend Gibson EB2er und Epiphone Rivolis.
Alternativen gibts in dem Sinn keine, außer den alten japanischen Kopien.
Es gibt kaum neue Bässe die diesen genialen mulmigen Gibson Sound haben

Ich hätte noch ne Aria Gibson EB-2DC Kopie bei interesse PM;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LP/SG-David schrieb:
Alternativen gibts in dem Sinn keine, außer den alten japanischen Kopien.

Und den alten US Kopien von Guild. Aber fräg mich nicht, wie's damit auf dem Gebrauchtmarkt aussieht.
 
In den höheren Preisregionen gibts natürlich auch noch Guild und den Fender Coronado.
Sind aber beide noch seltener und teurer als die Gibsons
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben