Wo Gibson EB-2 / Epiphone Rivoli herbekommen?

mins
mins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
23.02.08
Beiträge
163
Kekse
153
Hallo Forum!


Mittlerweile meine ich, genug Geld für meinen Traumbass angespart zu haben. Den oben genannten Gibson EB-2 beziehungsweise die Epiphone Rivoli (natürlich nicht das Reissue).
Nun suche ich Tipps, wo ich das Teil herbekommen könnte? Die Bucht beobachte ich schon seit geraumer Zeit, aber vielleicht kennt jemand ja einen Laden, wo so ein Bass herumsteht oder weiß, wo ich mal anfragen könnte oder sonst was.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!


Viele Grüße!

mins
 
mins
mins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
23.02.08
Beiträge
163
Kekse
153
Ja, gbase kenne ich auch (von jtable), nur einmal ist das mit dem Verschicken eine Sache, hinzu kommt hier der Zoll und außerdem hätte ich auch ein bisschen Angst, dass ich das Geld auf die andere Seite der Welt funke und wenn dann was ist (oder das Instrument nicht ankommt), ich blöd da stehe.

Trotzdem danke!
 
Moulin
Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
HCA
HFU
Zuletzt hier
02.04.21
Registriert
02.09.07
Beiträge
8.262
Kekse
44.103
Ort
Ruhrstadt
StÖfn
StÖfn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
19.03.05
Beiträge
206
Kekse
1.042
Ort
Erfurt
Hallo,

schau mal bei Tone Nirvana in München nach. Der Michael hat grade einen da und konnte mir nur prositives über das Instrument berichten.

http://www.tone-nirvana.com/

Gruß
Stephan
 
mins
mins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
23.02.08
Beiträge
163
Kekse
153
Danke!

Wobei ich 3400 Euro zu viel finde. Dafür bekommt man schon die frühen 60er Modelle bzw. 59er mit Banjo tuners.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben