Gibt es etwas für die Fingerkuppen?

  • Ersteller einfachich
  • Erstellt am
vl ein sinnfreier Beitrag, aber da gabs doch nen Gitarristen der sich Hornhaut mit sekundenkleber an die Fingerkuppen geklebt hat :D

hab ich noch nie gehört, aber vielleicht ein guter tip für anfänger:great:
 
stell ich mir schon nen bisschen eklig vor ;-)
wo nimmste die hornhaut denn her? gibts ja nicht in der apotheke...
so verpflanzungstechnisch am fuß absäbeln und an den finger kleben.. also ich weiß nicht..

also ich kenn es, dass man sich künstliche fingernägel anklebt. aus tischtennisbällen etc. aber von hornhaut hab ich noch nie gehört..
 
ich glaube es geht darum, sich sekundenkleber an die fingerkuppen zu machen, um dadurch echte hornhaur zu simulieren.

deine version der interpretation ist doch recht eklig *hehe*
hat was von frankensteins monster irgendwie
 
ich habs auch nur von nem Kumpel gehört :D
Ich frag ihn einfach nochmal und stell dann die genaue Version hier wieder rein :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben