Gitarre spielen und dazu singen

  • Ersteller blueberry
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
blueberry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.05
Registriert
09.05.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Werdohl
Also, ich habe folgendes Problem...

ich kann schon einige Lieder, kann deren Takt halten und auch den Rythmus.
(B.s.p: Beatles - I've got a feeling)

Jedoch wenn ich den Song dazu singen will, kann ich auf einmal den Takt und den Rythmus nicht mehr halten. So als ob ich das Lied zum ersten mal spielen würde.

Habt ihr welche Tips oder Übungen, wie man das lernen kann?


Oder ist das wieder so ne Grobmotorickerkrankheit :screwy:
 
Eigenschaft
 
Du musst das Lied in und auswendig kennen. Wenn du es nur zu 80 % kannst, wirst du auch nicht beim Singen den Rhythmus halten können...da hilft nur üben, üben, üben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben