Gitarren-Preamp/-Effekt für Bassamp gesucht

Ich hab noch weiter herumprobiert, leider besteht das Problem immer noch.

Ich möchte wirklich nicht, dass irgendwas geschädigt ist, das Glockenklang Equipment war ja auch nicht ganz günstig.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
 
Ein paar Monate sind ins Land gegangen und es knallt immer noch wie verrückt beim Anschalten. Seit einigen Wochen nun auch beim Ausschalten.
Außerdem ist meinem Empfinden nach das Rauschen (welches schon immer da war) während beide Geräte an sind bzw. vom ENGL kommen wesentlich präsenter und nerviger geworden.

Mittlerweile bin ich kurz davor, den ENGL Preamp zu verkaufen, obwohl ich mit der Kombi eigentlich sehr zufrieden bin. Platzsparend, klingt an sich super und nicht kostenintensiv.
Aber das elendige, brutale Knallen und das verstärkte Rauschen nimmt mir mittlerweile jeglichen Spaß. :(
 
ruf doch mal bei ENGL an und schilder denen das problem. velleicht fällt ihnen ja was dazu ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben