GT-8 Nur Effekte benutzen

Orrip
Orrip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.19
Registriert
22.09.04
Beiträge
19
Kekse
5
Gruss an alle 6 u. 7-Seiter die das GT8 ihr eigen nennen können!!

Kann mir jemand von euch sagen ob ich die Preamp-Sektion komplett ausschalten und dafür nur meinen Preamp vom Amp (Savage SE) nutzen kann? :screwy:

Möchte quasi nur die Effekte mit meinem Ampsound nutzen können. :screwy:

Musikalische Grüsse Marco
 
Eigenschaft
 
Orrip schrieb:
Gruss an alle 6 u. 7-Seiter die das GT8 ihr eigen nennen können!!

Kann mir jemand von euch sagen ob ich die Preamp-Sektion komplett ausschalten und dafür nur meinen Preamp vom Amp (Savage SE) nutzen kann? :screwy:

Möchte quasi nur die Effekte mit meinem Ampsound nutzen können. :screwy:

Musikalische Grüsse Marco

Würde mich freuen, wenn jemand das GT8 schon nutzen kann, und mir dann sagt, wo es die Dinger schon gibt. Meines Wissens ist noch keines in Deutschland lieferbar. Wenn doch bitte mitteilen.
 
Also verfügbar sind sie auf alle Fälle (habs im Soundland vor ca. 3 Wochen schon gesehen), aber wie mans ausschaltet weiß ich leider auch nicht.

Wenns das bei dir nicht in der Nähe gibt, dann schau mal bei thomann.de da kannst mans auf jeden Fall schon bestellen, wenn dus vorher antesten willst wirst du aber hinfahren müssen wohl oder übel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben