Guitar Pro Akkorde

  • Ersteller heinblues
  • Erstellt am
H
heinblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
25.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine dingende Frage zu Guitar Pro. Entweder geht das icht oder ich weiss nicht wie.

Wenn ich einen Takt mit Guitar pro erstellt habe z.B. Akkord A und ein recht komplziertes Rhythmusmuster und möchte nun den Takt kopieren (den Rhythmus) dann aber alles in G haben. Wie geht das. Ich kann natürlich den Takt kopieren, aber wie kriege ich die Akkorde von A nach G. Ausser die Noten alle löschen und dann den neuen Akkord auswählen. :confused:

Das muss doch leichter gehen. Wer hat Erfahrung mit dem eigentlich tollem Tool.

Danke im voraus, Gruss
Hein
 
Eigenschaft
 
Gibt's da nicht auch eine Shift/Transpose Funktion wie in Powertab?
Glaube kaum, das so was Essentielles in GP fehlt.
 
Hallo Samueluri,

ich habe die Version 5. aber wie geht es ?

Kannst du es kurz erklären. Danke und Gruss
Hein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben