Guitar Pro hilfe...

J
Jose89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.08
Registriert
01.03.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hey leute!
ich hab folgendes problem, wir haben ne band sind aber jetz 365km entfernt und haben aber noch 1 lied wo noch niemand ne ahnung davon hat... ich hab das jetz mit drop d von nem freund bekommen als video wo er ganz groß gitarre spielt, könnte mir jemand den song vll bitte taben?

ich bitte um oi!re hilfe.

Mfg. -José-
 
Eigenschaft
 
aso, danke ^^
ist aber mit video wo man eigendlich sieht wo er ungefähr hingreift nur bin ich noch nicht so gut das ich das einfach so hinkrieg....
 
wirklich niemand hier? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben