Guitar Rig Forum!

  • Ersteller Marcel D
  • Erstellt am
M
Marcel D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
23.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute.
Ich bin seit einiger Zeit stolzer Guitar Rig 2 Besitzer. Leider war meine suche nach einer guten Guitar Rig Community erfolglos.
Also habe ich mich dran gemacht und ein Guitar Rig Forum eröffnet.
Dort kann man über Guitar Rig reden und z.b. Presets tauschen.

Leider ist noch nicht sehr viel los. Aber mit eurer Hilfe kann das bestimmt was werden.

Also : www.GuitarRig-Forum.de

MFG Marcel D.
 
Eigenschaft
 
Gute Idee, hier gibts ja auch einige Leute, die Guitar Rig verwenden und eigene Presets kreiert haben. Leider finde ich als Bassist das Programm ein wenig nutzlos, daher spar ich mir die Investition und begnüge mich mit kostenlosen VSTs ;) dennoch, gute Idee!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben