Guitar Rig2 am mac

  • Ersteller Michel Bonz
  • Erstellt am
M
Michel Bonz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.07
Registriert
25.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,

ich habe mir gestern die DEMO von Guitar Rig 2 runtergeladen. Aber leider bekomm ich keinen Input hin. Der Output funktionier(kann das Metronom hören).
Ich besitze eine Maya44 Usb-Interface. Dieses habe ich auch in den Systemeinstellung als Input- und Outputdevice ausgewählt. Aber leider bekomme ich, wie schon erwähnt, kein Signal in Guitar Rig. Unter GarageBand läuft alles ohne Probeleme.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Bzw. wie es gemacht werden muss.
 
Eigenschaft
 
...kenn diese maya karte nicht wirklich..... hab die software bis jetzt immer nur mit dem rig kontrol betrieben zu gesicht bekommen.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben