Guitar Rig2 am mac

von Michel Bonz, 27.05.07.

  1. Michel Bonz

    Michel Bonz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hi,

    ich habe mir gestern die DEMO von Guitar Rig 2 runtergeladen. Aber leider bekomm ich keinen Input hin. Der Output funktionier(kann das Metronom hören).
    Ich besitze eine Maya44 Usb-Interface. Dieses habe ich auch in den Systemeinstellung als Input- und Outputdevice ausgewählt. Aber leider bekomme ich, wie schon erwähnt, kein Signal in Guitar Rig. Unter GarageBand läuft alles ohne Probeleme.
    Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Bzw. wie es gemacht werden muss.
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 28.05.07   #2
    ...kenn diese maya karte nicht wirklich..... hab die software bis jetzt immer nur mit dem rig kontrol betrieben zu gesicht bekommen.:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping