habe mich endlich entschieden

  • Ersteller BAULCHEN
  • Erstellt am
BAULCHEN
BAULCHEN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.18
Registriert
07.10.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
hunsrück
so, jetzt habe ich mich entschieden. Habe mir soeben die Ibanez EXR 170 IP und den Verstärker von Behringer LX 112 bestellt.:great:

Vielen Dank an alle die mir mit Tipps und Ratschläge weitergeholfen haben.
Aber keine Angst, ich habe bestimmt noch die eine oder andere Frage an euch.:D

Gruss
Baulchen
 
Eigenschaft
 
Schön für dich.
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum erfordert das jetzt einen neuen Thread? ;)
 
Herzlichen Grommeck!

Ähm... wahrscheinlich hätte man es auch in den "Beratungspost" schreiben können, aber das wäre zu einfach. :p

Trotzdem nett, dass er sich bedankt!

Viel Spaß mit dem Equiptment
 
so, jetzt habe ich mich entschieden. Habe mir soeben die Ibanez EXR 170 IP und den Verstärker von Behringer LX 112 bestellt.:great:

Vielen Dank an alle die mir mit Tipps und Ratschläge weitergeholfen haben.
Aber keine Angst, ich habe bestimmt noch die eine oder andere Frage an euch.:D

Gruss
Baulchen

super-sache!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben