HB Full vs. Ashdown Half

kann man. AGB von Thomann mal lesen. Die haben sogar über das normale Widerrufsrecht hinaus noch eine Art Geld zurück Garantie.

High End Boxen sind die HBs nicht, wollen sie ja auch gar nicht sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Kauf und kann sie grundsätzlich ruhigen Gewissens empfehlen, da ich zwei davon hier stehen habe.
Sie sind aber schon schwer und sperrig. Wenn man was einfach zu transportierendes sucht, dann lieber nur eine Box nehmen, die dann auch gerne aus einem anderen Preis/Qualitätssegment sein kann (nicht unbedingt muss).
 
ja kann man kostenlos innerhalb von 30 tagen zurück schicken...würde thoman das nicht anbieten hätte ich sie mir nicht bestellt

aber ich bin auch absolut zufrieden mit den boxen, sie machen genau das was ich mir vorstelle und was ich brauche
 
Mansollte die Boxen dann aber evtl mal mit in den Laden seines vertrauens nehmen und dort im Direktvergleich testen, aus der Erinnerung fällt ein wirklicher Vergleich oft schwer!
 
Nimm die GK Box... hab echt nur positive erfahurngen damit gemacht und ne MEEENGE davor angetestet^^
 
Danke für den Tip. Die Box scheint nur extrem schwer zu bekommen zu sein. Konnte sie nirgendwo bekommen.

Der Thread hat sich aber auch erledigt, da ich günstig an die zum Top passenden Trace Elliot Boxen gekommen bin.
 
hi. wollte keinen extra thread aufmachen deshalb meine fragen: is die ashdown box gut?
 
Kleiner Feigling schrieb:
hi. wollte keinen extra thread aufmachen deshalb meine fragen: is die ashdown box gut?

Ne, die ist schrecklich, also nicht die Box sondern deine Frage :rolleyes:

Bemüh doch mal die Suchfiuntion da findeste ne Menge über die Box... oder formulier deine Frage einfach nochmal präziser...
 
Kleiner Feigling schrieb:
hi. wollte keinen extra thread aufmachen deshalb meine fragen: is die ashdown box gut?

Hey, das ist Threadnapping! :twisted:

Hatte die Box während meinem hin und hertesten auch mal in der Hand. Klanglich ganz ok, Druck war auch da. Ganz mein Fall war sie vom Sound her aber nicht. Geschmackssache.

Ansosnten: Oben der Knopf mit "Suche" in Verbindung mit dem Wort "Ashdown" sollte dir da noch einiges mehr zu sagen ;)
 
ok danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben