hilfe bei suche von neuen ideen

  • Ersteller heiners
  • Erstellt am
H
heiners
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.05
Registriert
11.02.05
Beiträge
18
Kekse
0
ich spiele jetzt seit ...hm..naja nem dreiviertel jahr gitarre,und hänge grad auf jimi hendrix,metallica,pantera usw fest...ich brauch m,a ein paar ratschläge wie ich jetz besser werde und was ich spielen kann...ein paar songs aus denen ich einiges lernen kann...vielleicht etwas jazziges
 
Eigenschaft
 
pat metheny?
 
heiners schrieb:
ich spiele jetzt seit ...hm..naja nem dreiviertel jahr gitarre,und hänge grad auf jimi hendrix,metallica,pantera usw fest...ich brauch m,a ein paar ratschläge wie ich jetz besser werde und was ich spielen kann...ein paar songs aus denen ich einiges lernen kann...vielleicht etwas jazziges

Bleib doch bei den dreien erstmal- da kannste vieeel lernen. Von Altmeister Hendrix sowieso, den must du hören bis zur vergasung.
Metallica Master of Puppets wegen Downstrokes- auch ganz klare Sache, kann hier glaub ich jeder.
Ansonsten auch mal SuFu benutzen, hier gibts unzählige Tipps und Tricks zu finden.
 
danke,danke.....tjaja ich hab noch einiges zu üben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben