Ibanez RGT 42 Preisklasse Vergleich

WursTy
WursTy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.19
Registriert
17.09.06
Beiträge
148
Kekse
0
Ort
Burbach
Hi,

ich interessiere mich für die Ibanez RGT 42 (will mir nächstes Jahr, wenn ich Geld habe, eine neue Klampfe holen, bis 700€ so...).
Hat die schonmal jemand gespielt? Ich werde se bald wohl mal irgendwo testen gehen. Wollte nur fragen, ob ich schon mal hier n paar Statements zu der Gitarre hören kann. Auch im Vergleich zu anderen Modellen in der Preisklasse diverser Marken (Overdrive Sound is mir wichtiger als Clean Sound, sollte aber beides nich verkehrt sein...)

Danke!

PS: Die hier: https://www.thomann.de/de/ibanez_rgt42_dx_bp.htm
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre is an sich ganz ok. Doch wie die bespielbarkeit und sound ist musst du selber rausfinden, weil sich ja die Geschmäcker immer trennen.

Doch die Gitarre ist Super verarbeitet. Mir selber gefällt sie sehr, als ich sie mal gespielt hatte war ich rundum zufrieden mit der Gitarre.

Teste sie doch mal an dann weißt du ob sie dir gefällt (ist die beste lösung)

falls du mal ein paar informationen über die gitarre suchst dann benutz mal die Suchfunktion. Da gibt ein Paar Threads über die Gitarre.

gruß Ali:)
 
Ist ne gute Gitarre. Aber der Hals ist breit und flach... teste also erstmal ob Dir das liegt.
 
ah, ok - hab ich nich gesehen, sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben