Ibanez TrussRodCover und Edge pro Tremolo Schrauben/Saitenreiter - wo??

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hi Leute!

Brauch eure Hilfe, denn:

1.) eine meiner Trussrodcover Schrauben hat kein Gewinde, weiß jemand wo ich die herbekomm?? bei Rockingern hab ich nix gefunden..sollten brüniert sein...
2.) was für schrauebn brauch ich für das Ibanez Pickguard?? bei Rockinger die Fenderstyle??
3.) Ich such für das EdgeProtrem auch neue Saitenreiter und Befestigungschrauben (die, die man für die Intonationsverstellung aufdrehen muss...) hab ich auch nix bei Rokcinger gefunden...


wisst ihr, wo man da was im Inet für Edge Pros/Ibanez bekommt??
 
Eigenschaft
 
niethitwo schrieb:
3.) Ich such für das EdgeProtrem auch neue Saitenreiter und Befestigungschrauben (die, die man für die Intonationsverstellung aufdrehen muss...) hab ich auch nix bei Rokcinger gefunden...


wisst ihr, wo man da was im Inet für Edge Pros/Ibanez bekommt??

Was das betrifft sollte dich eine Email direkt an einen Haendler weiterbringen.

Bzgl. der SChrauben empfehle ich dir eine rauszunehmen und damit zum Musikhaendler vor Ort zu gehen, der sollte dir da am besten helfen koennen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben