Ich habe einen Radioempfänger als Gitarren-Anlage =)

  • Ersteller da_memphis
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
da_memphis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.09
Registriert
21.09.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo erstmal,

ich habe ein für mich sehr interesantes Problem...

Ich habe, bei meiner Gitarren-Anlage (Volume-pedal + 19" Attax Preamp +Behringer EQ2200 + Warwick poweramp) wenn ich das Gitarren-Volume-Poti auf 0 dreh auf einmal einen Französichen (ihr habt richtig gelesen !!) Radiosender auf der Anlage...

Wie könnte man das wegbekommen? Alle Kabel an der Anlage sind in Ordnung, habe sie auch alle einmal durchgetauscht... kein Erfolg. Erdung ist auch in Ordnung, alle geräte sind geerdet, und auch die Kabel habe Masse-Kontakt.

Ideen?

Gruss Memphis
 
Eigenschaft
 
HI...
das hatte ich mit meinem alten spider combo auch mal xD aber es war ein russischer sender glaub ich :D naja ich hab ihn einfach in ne andre ecke gestellt dann war es weg :great: :great:
 
Interessantes Problem. Ob man wohl auch Irgendwie Premiere reinbekommen könnte?! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben