In welchen Foren seid ihr noch aktiv?

M
Manuel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
12.07.04
Beiträge
778
Kekse
600
Welche könnt ihr empfehlen davon?
 
Eigenschaft
 
ESP-Forum, der beste Platz im WWW!
Ausser Newbies, die hams a bissl schwer bei uns, aber ansonsten, kein Forum ist besser, geiler, netter, lustiger, cooler...
 
chri5 schrieb:
ESP-Forum, der beste Platz im WWW!
Ausser Newbies, die hams a bissl schwer bei uns, aber ansonsten, kein Forum ist besser, geiler, netter, lustiger, cooler...

url? :great: (hrhr passt auf ich komme :p)
 
musikinstrumente.de/foren .. wohl bestens bekannt :rolleyes: - für die nicht eingeweihten: die admins / supermods sind kleinkinder.
 
Wenn ich noch ein Forum hätte, dann würd's wahrscheinlich schon mit den Lebens-Grundfunktionen schwierig werden...
 
das rockt the nation ist cool :cool: !! :)
 
dotvoid schrieb:
musikinstrumente.de/foren .. wohl bestens bekannt :rolleyes: - für die nicht eingeweihten: die admins / supermods sind kleinkinder.

Hehe. Da bin ich auch. Und im Les Paul Forum und im BlamePro (Marshall) Forum
 
hoss33 schrieb:
Hehe. Da bin ich auch. Und im Les Paul Forum und im BlamePro (Marshall) Forum


Hat einer die URL des Marshall-forums parat???
War da mal drauf, war auch interessant, aber dann hab ichs wieder verloren :(
 
nigs schrieb:
Hat einer die URL des Marshall-forums parat???
War da mal drauf, war auch interessant, aber dann hab ichs wieder verloren :(
Google, meine Homepage
 
Bin sonst noch in einem SB-Forum aktiv. Will aber nicht sagen, wie seine Adresse lautet :redface: . Und ich streite mich dauerhaft in mehreren Gästebüchern mit irgendwelchen Kiddies herum :twisted: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben