Wie motiviert seid ihr momentan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medi
Medi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
23.08.06
Beiträge
71
Kekse
35
Ort
Igel
Hallo die Leute!

Wollte nur mal so wissen, was ihr macht um euch zu motivieren, bzw wie motiviert ihr momentan seid. Ich bin für meine verhältnisse momentan mega motiviert, ich merks und übe am tag zwischen 2 und 3 stunden, mehr lässt die ausbildung und der Handball net zu.

Aber was macht ihr wenn ihr ne Flaute habt?

Habt ihr Flauten?

Könntet ihr die alte manchmal auch glatt verbrennen?
 
Eigenschaft
 
Die Tatsache, dass ich mich als Moderator nicht langweilen muss und dass es immer noch User zu geben scheint, die nicht die Suchfunktion benutzen können, motiviert mich von Tag zu Tag.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben