Interface für mehrere Hardware Geräte

  • Ersteller komadose
  • Erstellt am
K
komadose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
24.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal,

Ich mache nun schon seit längeren Instrumentals auf einer MPC 1000 und neuerdings auch einer Bass Station 2.
Nun möchte ich auch eine DAW miteinbeziehen. Momentan könnte ich einfach die MPC per MIDI an ein Audio Interface anschließen, das dann mit zB Logic verbunden ist. Die BS2 könnte auch weiterhin über MIDI mit der MPC verbunden sein. Nun möchte ich aber noch weitere Hardware (va Effektgeräte) in Zukunft dazu kaufen und da die MPC nur eine begrenzte Anzahl an Eingängen hat, müssen die zukünftigen Geräte wohl an Logic angeschlossen werden. Nun weiß ich nicht genau, wie man das am besten anstellt.
Um es kurz zu fassen, ich brauche etwas zwischen Logic und mehreren Geräten. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Oder bin ich vielleicht auf einem komplett falschen Weg?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben