Jackson KE-3

S
Squall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
08.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
was haltet ihr von der klampfe? ich war letztens im musikladen und wollt se anspielen, sie war aber natürlich wie immer nich da. was könnt ihr mir über sie sagen? Tremolo, PU's etc.
 
Eigenschaft
 
ist gut ;)
Im Grunde kann man sagen, dass es bei Jackson-Gitarren unter der USA-Serie keine großen Unterschiede gibt. Erst ab den oben genannten Gitarren geht's erst richtig los! PUs sind gut, matschen aber etwas bei hoher Verzerrung. Bespielbarkeit ist auch gut, inzwischen geht mir aber (der für mich am Anfang eigentlich vorteilhaft erschien) der weite Auslauf des Korpus beim chnellen Picking auf die Nervn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben