Japanischer Metal

  • Ersteller Tinoking
  • Erstellt am
Oha, da kann ich meinen Senf auch noch dazu geben.

Also erstmal unangefochten an der Spitze sind X Japan. Weit abgeschlagen kommt dann auf jeden Fall

D'espairs Ray
http://www.youtube.com/watch?v=iWzSEA0YQXA&feature=PlayList&p=84B446F1CE6DAC95&index=5

Girugamesh :great:
http://www.youtube.com/watch?v=gvqkMzVxe8E

Sadie ist auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=4Vr9hJGAD40&feature=related

Sex Virgin Killer (irgendwie Punk&Metal)
http://www.youtube.com/watch?v=-MRKUFBCd58

Ich weiß es ist nicht wirklich der Metal, der hier vorher angepriesen wurde, aber die Bands rocken dennoch :D .


Gruz Frank
 
ist doch nix besondres...schonmal kabuki theater angeschaut? ist halt Kultur Japans.
 
wie schon erwähnt: nix besonderes - (new)glamrock aus japan halt :O

bzw wenn hier die ganzen "szene" bands genannt werden kann man ruhig auch auf die google-suche bzw last.fm verweisen. dort findet man mehr als genug :x
 
Sorry, aber darum geht es doch in diesem Thread, oder nicht? Vllt sind nicht alles "Mega Metal Bands", aber den Einfluss auf die Hörer und die Einflüsse auf musikalischer Seite auf die Bands, sind ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
 
Wer auf Japanmetal (speziell der 80er) steht dem könnte der Thread hier gefallen.

Ich möchte noch die Band "X-Ray" in die Runde werfen. Eine geniale Band der 80er die sich leider etwa Anfang der 90ern aufgelöst hat.
 
Hellhound sowieso!

Und meine Favs: FASTKILL!!!! irre schneller Thrash vom feinsten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben