Jemand acapella?

  • Ersteller Gast 18407
  • Erstellt am
G
Gast 18407
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.10
Registriert
01.01.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo, ich frage aus Interesse, ob jemand seine Acapellas online stellen würde, damit man vielleicht Remixe erstellen kann.
Wenn ja, dann möchte ich aber kein Stress im Nachhinein bekommen, wenn ich es remixen würde.
Es sind alle acapellas erwünscht. Ich gehe in Richtung Rap, RnB = HipHop.

Vielleicht wird das hier ja mal ein Sammelthread voller Acapellas, damit man vielleicht tauschen und remixen kann. So erweitert sich vielleicht auch die Fanbase zweiter Seiten.

Danke Danke
aJunkie
 
Eigenschaft
 
meinst du jetzt so chorsachen oder sowas wie van canto?
 
einfach alles. man kann doch bestimmt alles irgendwann mal gebrauchen. ^^
also alles ohne melodie bzw. beat.
 
kommerziell wäre für dich jetzt, wenn ich ein remix erstellen und bei myspace veröffentlichen würde?
bei mir würde es persönlich sowieso noch länger dauern, weil ich grad von adobe 2.0 auf cubase sx 3 umsteige. Und die neuen Plugins von Oxford, Voxengo und Diamond bringen mich erstmal durcheinander. =)
 
nein, kommerziell wäre es für mich, wenn du das ganze auf cd brennst und offiziell verkaufst :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben