Kaufberatung! Tele-Thinline ClassicPlayer vs 72er Tele-Thinline

  • Ersteller Mountainbikemike
  • Erstellt am
Mountainbikemike
Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
28.01.09
Beiträge
3.568
Kekse
18.871
Ort
Pfalz
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick in die Specs auf der Fender Seite verrät, dass der Hauptunterschied der Hals ist. Während die Classic 72 einen Vintage-Radius und schmale Bünde besitzt, verfügt die Classic Player über einen flacheren Radius und medium Jumbo Bünde. Ansonsten erscheinen mir die Unterschiede eher opticher Natur, also tinted neck bei der Classic, Albino-Ahorn bei der Classic Player, und halt unterchiedliche Finishes. Im Review-Bereich findest Du übrigens ein aktuelles Review zu eienr der Gitarren :)
 
...Während die Classic 72 einen Vintage-Radius und schmale Bünde besitzt, verfügt die Classic Player über einen flacheren Radius und medium Jumbo Bünde...
Danke für die Info, darauf bin ich gar nicht gekommen mal auf der Fender Homepage zu schauen. Dann wäre die Classic-Player für mich wohl die bessere...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben