Kein Post Hardcore, obwohl vielleicht n bisschen aber eigtl eher nich

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
ja der titel sagt alles :D
meinungen bitte!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tapping breakdown.gp5
    111,6 KB · Aufrufe: 147
  • tapping breakdown.gp4
    79 KB · Aufrufe: 115
auch wenn du die vllt gar nich so kennst, aber es gibt n song von eyes of a traitor der haargenauso anfängt wie deiner xDDD

der seltsame black metal shredd part is iwie doofi

aber rest is schön, mag ich gefällt mir und keyboard !

<3
 
keyboard is schonma rasu :p


ne im ernst, klingt iwie wie jeder andere song von dir in letzter zeit, kann ich iwie nich viel mit anfangen :redface:


ach und es is definitiv kein phc :D
 
auch wenn du die vllt gar nich so kennst, aber es gibt n song von eyes of a traitor der haargenauso anfängt wie deiner xDDD

der seltsame black metal shredd part is iwie doofi

aber rest is schön, mag ich gefällt mir und keyboard !

<3
mir is erst hinterher aufgefallen, dass es nach black metal klingt :ugly: und eyes of the traitor hab ich noch nie wirklich gehört ^^
ed: ich denke auch, dass der teil mit schlön viel delay auf der hohen gitarren auch nich mehr nach bm, klingt ^^
@lasse: vll quetsch ich beim nächsten song n 2 step part für dich rein :p
 
ich bitte doch drum :p

wir haben den bereich jez übrigens in den "lasse,void und zooomb1e labern scheisse und schreiben songs"-bereich umgenannt :D
 
wurde zeit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben