Latenzzeit

  • Ersteller Darkest
  • Erstellt am
Darkest
Darkest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
15.01.07
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo Leute kann man beim Roland TD-6V Modul die Latenzzeit einstellen,oder ist das generell gar nicht möglich?Danke
 
Eigenschaft
 
Du hast bei einem TD 6 Latenzzeiten? wie schafft man das bitte schön?

Generell wüste ich nicht wie (und warum) man die Einstellen kann. Es geht bei meinem TD 12 aber nicht.
 
Hi Nils Ich sowieso nicht da ich Gitarrist bin .Unser Drummer hat ein zusammengewürfeltes E-Drum aus besagtem TD 6 aus Yamaha Pads usw. Es ist jedenfalls so das die Töne Zeitverzögert kommen. Auch nicht unbedingt immer.
Kann ja auch sein das das ganze nicht so ganz aufeinander abgestimmt ist?Oder?
 
Dann macht mal ein Faktory Reset mit eurem Modul. Die Pads benutzen alle samt einfach nur einen Piezo. Das heißt die gleiche Technik. Unterschiede gibt es nur bei den 3 Zonen Becken und dem HHat Controller.
Ich wage zu Behaupten euer Drummer hat einfach nur zu viel am Modul rum gespielt und dabei die Übersicht verloren.
 
Das ist ne gute Idee eigentlich das naheliegendste um zu Checken was los ist Danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben