Line6 POD II an den PC

G
Gekoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.06
Registriert
25.11.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hi all.

Kann man den POD2 auch an den PC hängen und Presets reinspielen? Oder ist das nur mit dem XT möglich?

Hab auch schon die SUFU benutzt aber nicht wirklich was gefunden. (Vielleicht liegts ja an mir)
 
Eigenschaft
 
Ja! Hab irgendsowas in Erinnerung. Glaub das geht mit einem Midikabel. Also nicht über USB. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung von dem POD II drin.

EDIT: Falls Du die nicht mehr hast. Auf der Seite www.line6.com registrieren. Unter Support kannste die Bedienungsanleitungen runterladen.
 
Ja, man kann sowohl Presets vom PC auf den POD laden als auch "Sicherungskopien" seiner Presets vom POD auf dem PC speichern.
Das läuft, wie schon gesagt, über Midi. Man braucht dafür noch ein extra Programm auf dem PC (Line6 SoundDiver bzw ich glaub, inzwischen heißt es Line6 Edit)...das ist auf der mitgelieferten CD drauf bzw man kann es auch im INternet kostenlos runterladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben