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famulus
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Huhu,
folgendes: ich habe momentan eine Jackson DX10 mit EMG81/85-Bestückung. Morgen (oder so) bekomme ich eine DKMG mit 2 EMG-HZ und einem aktiven Turbocharger (der entspricht meines Wissens einem EMG Afterburner, Push-Pull-Poti mit >20dB-Anhebung). Nun will ich die Pickups dem Gitarrenwert entsprechend verbauen, d.h. die Aktiven kommen in die DKMG, die Passiven in die DX10 - dort allerdings gesplittet per 5-Wege-Schalter. Jetzt habe ich mir da zwei Pläne zusammengebastelt und würde nur gerne mal jemanden drüber schauen lassen, der entweder die Kombination selbst nutzt oder sich sonst damit auskennt. Den HZ-Split-Plan habe ich auf Grundlage einer SeymourDuncan-Skizze gemacht, der Turbocharger-Plan basiert auf einer Kombination der EMG-Skizze für die 81/85er und der des Afterburner.
Eine Frage wäre dann noch, was für Potis in der DKMG verbaut sind - 500k wegen der passiven EMG-HZ's oder 25k wegen des aktiven Turbochargers? Ein Foto eines DKMG-E-Fachs würde auch sehr helfen.
Schonmal vielen Dank im Voraus für Hinweise.
folgendes: ich habe momentan eine Jackson DX10 mit EMG81/85-Bestückung. Morgen (oder so) bekomme ich eine DKMG mit 2 EMG-HZ und einem aktiven Turbocharger (der entspricht meines Wissens einem EMG Afterburner, Push-Pull-Poti mit >20dB-Anhebung). Nun will ich die Pickups dem Gitarrenwert entsprechend verbauen, d.h. die Aktiven kommen in die DKMG, die Passiven in die DX10 - dort allerdings gesplittet per 5-Wege-Schalter. Jetzt habe ich mir da zwei Pläne zusammengebastelt und würde nur gerne mal jemanden drüber schauen lassen, der entweder die Kombination selbst nutzt oder sich sonst damit auskennt. Den HZ-Split-Plan habe ich auf Grundlage einer SeymourDuncan-Skizze gemacht, der Turbocharger-Plan basiert auf einer Kombination der EMG-Skizze für die 81/85er und der des Afterburner.
Eine Frage wäre dann noch, was für Potis in der DKMG verbaut sind - 500k wegen der passiven EMG-HZ's oder 25k wegen des aktiven Turbochargers? Ein Foto eines DKMG-E-Fachs würde auch sehr helfen.
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