M-Audio Transit abspiel problem

  • Ersteller ziGi.fRa
  • Erstellt am
Z
ziGi.fRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
23.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Goldbach
Sers leutz,

Ich hab mir gestern die externe Soundkarte M-Audio Tranist geholt. Mein Problem ist, dass sie bei meinem Musik-player Foobar 2000 keinen Ton von sich gibt, sonst funktioniert aber alles. z.B. Windows töne, wenn ich Video's mit firefox abspiele oder wenn Power DVD läuft.
Ich hab bei Foobar 2000 auch schon die Outputs veränder, aber es hilft alles nichts.

Ich hab ne 2. Soundkarte drin, vielleicht liegt es daran, dass sie sich nicht mögen? :cool:

Bitte um Hilfe! ;)

MfG ziGi
 
Eigenschaft
 
Ich hab ne 2. Soundkarte drin, vielleicht liegt es daran, dass sie sich nicht mögen? :cool:

Ja, das kann gut möglich sein. Einfach mal ausprobieren und nochmal beide Soundkarten deinstallieren, Computer neu starten und anschließend nur die M-Audio Soundkarte installieren. Eventuell auch die alte Soundkarte im Bios deaktivieren.

Ansonsten schreib einfach nochmal, wenn es nicht funktioniert. Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben