M-Audio Transit abspiel problem

von ziGi.fRa, 23.03.07.

  1. ziGi.fRa

    ziGi.fRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.07   #1
    Sers leutz,

    Ich hab mir gestern die externe Soundkarte M-Audio Tranist geholt. Mein Problem ist, dass sie bei meinem Musik-player Foobar 2000 keinen Ton von sich gibt, sonst funktioniert aber alles. z.B. Windows töne, wenn ich Video's mit firefox abspiele oder wenn Power DVD läuft.
    Ich hab bei Foobar 2000 auch schon die Outputs veränder, aber es hilft alles nichts.

    Ich hab ne 2. Soundkarte drin, vielleicht liegt es daran, dass sie sich nicht mögen? :cool:

    Bitte um Hilfe! ;)

    MfG ziGi
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 23.03.07   #2
    Ja, das kann gut möglich sein. Einfach mal ausprobieren und nochmal beide Soundkarten deinstallieren, Computer neu starten und anschließend nur die M-Audio Soundkarte installieren. Eventuell auch die alte Soundkarte im Bios deaktivieren.

    Ansonsten schreib einfach nochmal, wenn es nicht funktioniert. Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping