Mein Wah Wah..

C
Chriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
18
Kekse
0
Hi Leute,
ich bin letzte Woche 18 Jahre geworden und habe von meiner Freundin
ein Dunlop cry Baby bekommen. Gestern wollte ich wieder spielen und das wah geht nicht mehr.... ich muss den verstärker ganz ausdrehen, damit ich das wah wah noch höre.. ich habe sämtliche kabel ausgetauscht , batterien getestet, trafo.... es geht nicht mehr.. woran könnte das liegen??

danke
 
Eigenschaft
 
Unser 2. Gitarrist hatte das gleiche Problem. Da lags an einer kalten Lötstelle! Der hat dann einfach von nem Freund alles nochmal nachlöten lassen und jetzt gehts wieder perfekt... falls das allerdings wirklich an der Technik liegt und du keinen Bedienungsfehler machst, würde ich das Ding mal umtauschen! Da is ja sicher noch Garantie drauf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben