melancholisch angehauchter rock

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
ja seit längerem mal wieder was von mir^^

muss sagen finds eigentlich ganz gut gelungen, is zum teil noch bissl überarbeitungswürdig aber sonst taugts ganz gut denk ich^^

viel spaß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 8.gp5
    51 KB · Aufrufe: 194
  • 8.gp4
    31,8 KB · Aufrufe: 214
Jau, also mir gefällts :)
Ich mag die Melodien ... einzige Kritikpunkte wären, dass der 1 Verse n bissel abgehackt klingt, wegen der vielen Snare "unterbrechungen", da geht der "Flow" iwo verloren, wenn du verstehst ;)
Und ansonsten was mir nebenbei aufgefallen ist, du solltest an manchen Stellen mehr Becken bei den Drums nutzen ... ist aber nur ne persönliche Meinung
 
hi.

also was mir an dem song gut gefällt ist die abwechslung. die varierst die riffs schön und dir ryhtmik peppt das ganze doch schwer auf. die melodien sind alle nicht schlecht aber sie hauen mich nicht.

der vers 1 gefällt mir besonderst gut, wirklich cooles arrangment mit der ryhtmus linie und der vocal linie.

fazit. also gut gelungen schöne arbeit aber ne pregnante melodie wäre cool.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben