unentschlossen, ob qualitativ gut (help) :)

  • Ersteller pups0r2.0
  • Erstellt am
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
huhu, hab vor nen paar minuten nen neues lied zuende geschrieben, sitz da jetz schon nen bissl länger dran, da ich hin und her überlege, ob es so "gut" ist oder nicht...meine angst ist das es nen bissl zu "0815" rock ist, also könnt dazu ja mal euren senf abgeben, wäre nicht schlehct :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied 16.gp5
    39,1 KB · Aufrufe: 190
  • lied 16.gp4
    25,7 KB · Aufrufe: 165
doch, das ist definitiv gut. was für ein gesang kommt denn dazu? also ich würd eventuell hier und da noch ein wenig "straffen", dann könnte es sogar als instrumental stehen können, find ich, so die ecke "toe" wäre das dann. mit gesang könnte man das sogar so lassen. qualitativ schon wirklich gut, geht in die richtige richtung (weiss ja nicht, wie lange du schon schreibst, aber mach so weiter)
 
0815? wtf? :D
Dein Lied ist wohl eher das Gegenteil davon, ich würds auch eher als progressiv bezeichnen^^

Die Drums im Intro gefallen mir grad irgendwie nicht, aber liegt sicher auch an GP xD
Sonst top, hab nix zu meckern^^
weiter so :)
 

jo, hab auch erst gedacht, entweder hat der schreiber hier a) einen tollen hang zur ironie oder b) einfach sau wenig selbstvertrauen (oder c) schreibt total krasse andere songs, die er als "nicht 0815" deklariert ---> die will ich hören, falls es sie gibt) ;)
 
uiuiui soviel positives feedback, das ist nett danke ;) und naja, ich glaub bei dir trifft b) zu, aba das nur so am rande..und um mal nen bissl werbung zu machn, ich finde https://www.musiker-board.de/vb/rock-pop/293675-meinung-erw-nscht.html das ne ecke besser, wobei ich immernoch finde das meine songstruktur zu standardmässig ist, da muss ihc mir bald mal was einfallen lassn, aba dnake fürs feedback, das gibt einen dohc ein bissl selbstvetraun:)

args ps: mhh also um gesangsspur hab ich mir noch keine gedanken gemacht, vllt später mal wenn ich ne band hab und es irnwie realisiern kann, aba irgendwas wird man shcon findn:D
 
also 0815 schließt sich von vorneherein aus:
"sitz da jetz schon nen bissl länger dran"

Also ich muss sagen teile gefallen mir schon ziemlich gut. Aber ich würd das nochmal überarbeiten, vor allem die drums und manchmal das gitarrengekloppe, das passt überhaupt nicht darein. (zB takt 70+ )

mfg
armin
 
mh man kann auch lange an etwas dran sitzen und dabei kann scheisse rauskommen, kann ich dir genug beispeile schickn:D und mh weis nicht was genau du mit gitarrenkloppe meinst? takt 70 ist halt der refrain nochmal wiederholt und danach kommt nen ruhiger part :S und die drums sind halt nur druntergeamcht damit es nach etwas klingt, bin ja kein drummer, aba gerade die drums in der strophe mag ich total, da können mir auch zig leute reinredn, die lass ich drin:D :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben